Weihnachtsletter Dezember 2017

 

Weihnacht 17

 

 

AVID Pro Tools - endlich!

Avid PTUnser Wunsch vom "Present of the Year" ist doch noch in Erfüllung gegangen. Am 22.12. veröffentlichte AVID das schon sehnlichst erwartete Update von Pro Tools für das Betriebssystem High Sierra. Mit der Version 12.8.3, die wir natürlich sofort getestet haben, klappt wieder alles und nun kann man auch das neueste Betriebssystem von Apple nutzen. In diesem Sinne: Nochmals frohe Weihnachten!

 

 

Cybercrime! 

Da dieses Thema doch einige unserer Kunden und einige die es geworden sind, immer noch sehr interessiert, lassen wir unseren Flyer noch zum Download zur Verfügung. Allgemeiner Tenor auf unsere bisherigen Vorträge war, dass man kaum daran glauben konnte, wie mit einfachen und auch günstigen Maßnahmen der Schaden durch automatiesierte Schadsoftware abgewendet oder durch einfache Widerherstellung beschädigter (gesperrter) Daten im kostengünstigen Rahmen gehalten werden konnte. 

Vor allem Klein- und Mittelbetriebe, die ausschließlich von automatisierter Schadsoftware betroffen sind, waren von unseren Lösungen beeindruckt. Wer also noch Informationen zu diesem Thema haben möchte, ist recht herzlich eingeladen, einmal bei uns nachzufragen. Gerne könne wir auch viele weitere  Informationen und sicher auch gute Tipps im allgemeinen Umgang zum Thema "Cybercrime" geben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


archiv

 

Kurze Berichte und Meinungen stehen als kleines Service von uns immer zur Verfügung. Einmal geht es um neue Software, dann wieder um Empfehlungen oder Tipps. Alles findet sich in unseren Newslettern wieder. Zum Nachlesen stehen die letzten Jahre hier zur Verfügung. Auch kann man daran erkennen, wie schnell die Zeit vergeht oder wie kurzlebig die ein oder andere Neuerung ist. Jedenfalls könnte für den einen oder anderen etwas dabei sein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen