Stern3D

NEWSLETTER


Aktuelle Infos - wer will, kann sich hier anmelden!







Webdesign

 

 

Jeder Weg ins Internet ist ein Schritt in ein neues Land. Dazu tragen auch schon die vielen Systeme und Arten sowie eine Vielfalt an Möglichkeiten und Lösungen bei. Eine wirtschaftlich richtige Lösung ist immer die, welche sowohl den Anforderungen des Kunden als auch den technischen Erfordernissen entspricht.

Die Anforderungen des Kunden werden bei der Beratung bekannt. Das Hauptziel einer guten Beratung muss daher sein, dem Kunden die wirtschaftlichste Lösung für seine Anforderungen zu bieten oder entsprechende Alternativen vorzuschlagen.

Bei der Gestaltung wird der Weg zwischen dem Kundenwunsch und der grafischen Gestaltung zu finden sein. Frei nach dem Motto: Alles geht nicht, aber der Kunde bleibt König!

Nach Beratung und Gestaltung beginnt die Umsetzung der gewünschten Programmteile in eine Plattform übergreifende Programmierung. Dabei werden gewünschte Programmteile, Animationen, Datenbanken usw. unter Berücksichtigung der technischen Gegebenheiten integriert. Programmteile, welche nur bei speziellen Programmen funktionieren, haben dabei keinen Platz. Neutrale Programmierungen für alle Systeme stehen daher immer im Vordergrund.


Web-Sammel