Stern3D

Vielleicht doch einmal ...

Roboter2

... Interesse an einem Vortrag zur Vermeidung von Schäden durch das Internet?

Es ist einfacher als man denkt und erfordert sicher keine horrenden Investitionen. Man sollte es nur einmal gehört haben, dass es auch günstige Methoden gibt.

Vieles wird hinter geheimnisvollen Fachbegriffen dargeboten, wenig ist davon erforderlich!

Interesse? Wir erwarten gerne Ihre Anfrage! Und die kostet nichts!

Anmeldung Newsletter

Wer unseren Newsletter gerne regelmäßig beziehen möchte, bitte bei uns anmelden.

office@digisound.at

Ihre Partner

 

Digisound artstudio

Absoluter Schwerpunkt im digisound artstudio ist die Betreuung von Grafik- und Tonstudios mit professioneller Hard- und Software von Apple! Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Sykora arbeitet seit 1989 mit diesen Systemen, ist seit 1994 Ausbildner und Trainer und als gelernter Grafiker und Musiker bestens mit beiden Materien vertraut. Seit der Einführung des Internets und der damit leider auch verbundenen IT-Kriminalität bieter er heute auch seine Erfahrungen aus knapp 30-jährigem Polizeidienst als Scherheitsberatung im IT-Bereich an.

 

digimatik gesmbh

Geschäftsinhaber Manfred Fink begann seine Programmiertätigkeiten bereits vor mehr als 20 Jahren in einem Großunternehmen und avancierte zum Netzwerk- und Server-Betreuer. Heute bietet er wirtschaftliche Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe, Bürosoftware inklusive Netzwerkaufbau und Management, Dienstleistungen im Datenbankbereich, Serverlösungen für alle bekannten Systeme und vieles mehr an. Mit der Erfindung von Apps für Smart-Phones und Tablets ist auch er und sein Team für diese Lösungen ein relevanter Ansprechpartner. Maßgeschneiderte Systeme werden aufgrund vieler innovativer Lösungen auch für kleinere Unternehmen leistbar.

 

digimatik und digisound als Ihre Ansprechpartner mögen zwar getrennt aufscheinen, bieten dem Kunden aber immer nur eine Lösung. Mit Erreichen des Pensionsalters von Gerhard Sykora wurden lediglich die Agenden neu verteilt, was für alle bestehenden oder auch neuen Kunden keinen Unterschied bringt. Beste Betreuung, wirtschaftliche Lösungen und Erfahrung aus nun schon mehreren Jahrzehnten kommen nach wie vor allen unseren Kunden zu Gute. 

 

tastatur 02

tipps

Natürlich hat man das eine oder andere schon irgendwo gelesen. Aber hin und wieder kann es nützlich sein, ein Thema erneut in Erinnerung zu rufen. Unsere Tipps richten sich zumeist nach den aktuellen Kundenanfragen. Und so wollen wir einiges an dieser Stelle in Erinnerung bringen.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.