März 2017

 
 
 
Nur zur Erinnerung!

 

Info Apple2Auf Grund der diversen Berichterstattungen der letzten Tage und wieder einmal zur Erinnerung, dass man sich viele Unkosten beim Service und bei der Datenwiederherstellung sparen könnte, die Information über das Apple Betriebssystem.

Wir erleben immer wieder, dass Leute zu uns kommen, die in den letzten Monate viel Geld, vor allem für die Wiederherstellung gesperrter Seiten, ausgegeben haben. Dies trotzdem ein Serviecevertrag, Virenschutz usw. vorhanden gewesen sind.

All jenen können wir nur sagen, dass Ihnen das mit einem Apple Betriebssystem nicht passiert wäre. Ist zwar kein Trost, aber es sollte zum Umdenken anregen. 

Ein kleiner Vorwurf wäre auch an die jeweiligen Betreuer zu richten, denn auch da wurde ein wenig geschlampt. So wären bei richtiger Beratung und Vorbereitung die jeweiligen Schäden wohl zu minimieren gewesen.

Unser kleiner Folder sollte die häufigsten Fragen zum Apple Betriebssystem beantworten und ein wenig mit den Vorurteilen und Gerüchten aufräumen. Letztlich stehen wir auch immer dafür ein, zu dem Gesagten auch mit Rede und Antwort zur Verfügung zu stehen.

Denn eines steht sicher fest: Der beste und günstigste Schutz gegen Viren, Trojaner und sonstiges Gewürm ist das Apple Betriebssystem!

In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen!

 

 

 Euer digisound Team


 

 

 

 

archiv

 

Kurze Berichte und Meinungen stehen als kleines Service von uns immer zur Verfügung. Einmal geht es um neue Software, dann wieder um Empfehlungen oder Tipps. Alles findet sich in unseren Newslettern wieder. Zum Nachlesen stehen die letzten Jahre hier zur Verfügung. Auch kann man daran erkennen, wie schnell die Zeit vergeht oder wie kurzlebig die ein oder andere Neuerung ist. Jedenfalls könnte für den einen oder anderen etwas dabei sein.