Remix

 

Geben Sie Ihrer "fertigen" Produktion noch ein Facelifting.

Wer bisher auf den gängigen Homestudio (LE, Cubase, Emagic) Equipment unterwegs gewesen ist, kann mittels Pro Tools HDX seinem Produkt vielleicht noch den gewissen "Touch" geben, um es radiofähig zu machen.

Aber auch allen anderen, die noch über die Einzelspuren verfügen, kann auf diesem Wege noch oft geholfen werden. Es wäre einen Versuch wert, sein Produkt mit mehr Transparenz, kräftigeren Bässen und mehr Druck einmal zu hören.

Wir bieten an:

  • Vollständiger Remix von Studioproduktionen (Einzelspuren erforderlich)
  • Tonhöhen- und Zeitanpassungen von Stereo-Spuren
  • Postproduktion (Video Nachvertonung)
  • Digitalisierung von analogen Audiomaterial
  • Schallplatten Überspielung inkl. Restauration


Auch die Großen lassen Ihre Aufnahmen gerne "remixen" - also, mal anhören!

Vorraussetzungen für Remix:

Digitale Einzelspuren, System unabhängig, auf Datenträger oder Festplatte.

 

pt 02

studioremix

 

 

Remix, Postproduktion und Digitalisierung - alle drei Begriffe vereinen eine Technik, welche seit Jahren ausgereift und professionelle Produkte liefert. Von den anfänglichen Ängsten, eine Aufnahme "kalt" klingen zu lassen, ist die heutige Technologie bei richtiger Anwendung weit entfernt.

 

Remix hat nichts mit dem "Zudröhnen" einer Aufnahme zu tun, oder dem Abtöten jeglicher Dynamik - wenn man es richtig anwendet!

 

Postproduktion gibt die Möglichkeit, lippensynchrone Aussprache über lasche O-Töne zu setzen. Und Digitalisierung bedeutet auch, persönlich wichtige Ereignisse auf die neuen Medien zu bringen.

 

Ob die 30-jährige Aufnahme einer Blaskapelle "refrescht" wird oder eine neue CD-Produktion auf den "Rundfunklevel" gebracht werden soll - vieles ist möglich und haben wir schon oft genug getan.

 

Probieren Sie es einfach ...