Ihre Partner

 

Digisound artstudio

Absoluter Schwerpunkt im digisound artstudio ist die Betreuung von Grafik- und Tonstudios mit professioneller Hard- und Software von Apple! Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Sykora arbeitet seit 1989 mit diesen Systemen, ist seit 1994 Ausbildner und Trainer und als gelernter Grafiker und Musiker bestens mit beiden Materien vertraut. Seit der Einführung des Internets und der damit leider auch verbundenen IT-Kriminalität bieter er heute auch seine Erfahrungen aus knapp 30-jährigem Polizeidienst als Scherheitsberatung im IT-Bereich an.

 

digimatik gesmbh

Geschäftsinhaber Manfred Fink begann seine Programmiertätigkeiten bereits vor mehr als 20 Jahren in einem Großunternehmen und avancierte zum Netzwerk- und Server-Betreuer. Heute bietet er wirtschaftliche Lösungen für Klein.- und Mittelbetriebe, Bürosoftware inklusive Netzwerkaufbau und Management, Dienstleistungen im Datenbankbereich, Serverlösungen für alle bekannten Systeme und vieles mehr an. Mit der Erfindung von Apps für Smart-Phones und Tablets ist auch er und sein Team für diese Lösungen ein relevanter Ansprechpartner. Maßgeschneiderte Systeme werden aufgrund vieler innovativer Lösungen auch für kleinere Unternehmen leistbar.

 

digimatik und digisound als Ihre Ansprechpartner mögen zwar getrennt aufscheinen, bieten dem Kunden aber immer nur eine Lösung. Mit Erreichen des Pensionsalters von Gerhard Sykora wurden lediglich die Agenden neu verteilt, was für alle bestehenden oder auch neuen Kunden keinen Unterschied bringt. Beste Betreuung, wirtschaftliche Lösungen und Erfahrung aus nun schon mehreren Jahrzehnten kommen nach wie vor allen unseren Kunden zu Gute. 

 

tastatur 02

teamManfred Fink

Inhaber der Firma digimatik, Netzwerkadministrator und Datenbankgenie.
Wenn im Netz nichts mehr geht, der Server spinnt oder Daten verloren wurden, dann ist er der richtige Mann. Netzwerk- und Serverinstallationen für Betriebe und Datenbanklösungen für Büro, Industrie und Handel gehören zu seinen Spezialgebieten.

Gerhard Sykora

Inhaber der Firma digisound artstudio
Grafiker, Musiker, Trainer.
Zuständig für Web-Gestaltung, Print-Medien, Präsentationen und Radiowerbung sowie alles Musikalische. Bildet seit 1994 Tontechniker aus und ist seit dieser Zeit auch Trainer für das Studio Digitalsystem Pro Tools.