Stern3D

NEWSLETTER


Aktuelle Infos - wer will, kann sich hier anmelden!







Bürolösungen

 

 

Unter dem Begriff "Bürolösungen" bündeln wir unsere Dienstleistungen für viele Klein- und Mittelbetriebe, die im Zuge der Zeit auch in die Welt der Computer einkehren müssen.

Fertige Bürosoftware hat oft viele Vorzüge, jedoch fehlen oft betriebsbedingt einige Zusätze, die den Arbeitsablauf hemmen und so neuerliche Kosten verursachen. Eine an die Erfordernisse des Unternehmens zurecht gefeilte Bürolösung führt aber dazu, dass immer wieder kehrende Arbeitsabläufe beschleunigt und somit mehr effiziente Auslastungen bei gleichzeitiger Arbeitserleichterung stattfinden kann.

Da zu jeder Bürolösung neben Computern auch Netz- und Serverlösungen gehören können, ist dies ein weiterer Punkt der angebotenen Dienstleistung.

Wer sich vor Jahren noch vor den damals sehr hohen Investitionen für derartige Lösungen gefürchtet hat, sollte sich heute einmal ein Angebot erstellen lassen. Manches kann günstiger sein als man glaubt!

 

Macintosh_Classic

 
buro
schreibm

Eigentlich ist es noch nicht so lange her, dass die gute alte Schreibmaschine ihre Lebensberechtigung hatte und bei einigen ist sie auch vielleicht heute noch für einige Notwendigkeiten in Verwendung. Aber - trotz allem hat sie bald ausgedient.

In der heutigen Welt der Kommunikation sind die Computer nicht nur die "Schreibmaschinen von gestern", denn sie bieten durch Integration mit Web und Mail, Datensicherung und -verwaltung, eine nicht zu entbehrende Grundlage in jedem Bürobetrieb.

Und bei richtigem Einsatz können sie den Büroalltag sogar erleichtern!